Unser Midtown Hotel in der Park Avenue ist ein ruhiger, eleganter Ort mit bester Anbindung an alle Stadtteile. Besuchen Sie nahe gelegene Sehenswürdigkeiten wie das Empire State Building, Macy's, Fifth Avenue und Times Square/Broadway. Nutzen Sie während Ihres Aufenthalts kostenfreies WLAN und besuchen Sie unser Restaurant sowie unsere Bar auf dem Hotelgelände. Entspannen Sie sich in einem der modernen Gästezimmer, die mit allen Annehmlichkeiten wie Minikühlschrank und Keurig-Kaffeemaschinen ausgestattet sind. Außerdem verfügt das Hotel über ein Business Center sowie ein Fitness Center.

Hotelausstattung

  • Kostenfreies WLAN in den Gästezimmern und der Lobby
  • Minikühlschrank und Keurig-Kaffeemaschine in den Gästezimmern
  • Restaurant und Bar im Hotel
  • 2 Veranstaltungsräume und Boardroom 
  • 24 Stunden Business Center
  • 24 Stunden Fitnesscenter

Transport

  • Entfernung vom Flughafen: 27,35 km
  • Fahrzeit: 28 Minuten
  • Flughafen-Shuttlebus: Nicht verfügbar
  • Taxi: Gebühren können variieren.
  • Limousine: Gebühren können variieren.
  • Mietwagen: Gebühren können variieren.

Vom JFK International Airport: Verlassen Sie den Flughafen auf dem Van Wyck Expwy. Nehmen Sie die Ausfahrt 12B - I-495 und nehmen Sie den Long Island Expressway-I495 bis zum Midtown Tunnel. Fahren Sie bis zur 33rd Street zwischen Park Avenue und Madison Avenue.

Besonderheiten des Hotels

  • Midtown Hotel in der Park Ave
  • Wenige Schritte vom Empire State Building entfernt
  • Nahe Grand Central Terminal
  • Nahe Madison Square Garden
  • Nur wenige Schritte von den Geschäfte der 5th Avenue entfernt

Attraktionen

  • Empire State Building - 0,48 km
  • Macy's/ Shopping in der 5th Avenue - 0,8 km
  • Grand Central Station - 1,4 km
  • St. Patrick's Cathedral - 1,44 km
  • Madison Square Garden - 1,6 km
  • Times Square - 1,8 km

Bestimmungen

  • Selbstparker: 70,00 USD (Gebühren können variieren)
  • Parkservice: 85,00 USD pro Nacht
  • Check-in: 15:00
  • Check-out: 12:00 
  • Haustiere: Nur Diensttiere

Veranstaltungen und Tagungen

Wir bieten drei gehobene Tagungsflächen von 197 m²/ 2.122 Quadratfuß wie zum Beispiel den charmanten Conrad Boardroom. Dieses Hotel in Midtown Manhattan überzeugt durch einen makellosen Service, eine Vielfalt von Catering-Optionen und eine vielseitige Eventfläche für ungezwungene Treffen im kleinen Kreis oder Unternehmenskonferenzen. Abgesehen von Eventflächen bietet das Hilton Garden Inn New York/ Midtown Park Avenue ein Full Service-Restaurant, eine Lobby-Bar und eine Lounge-Bar auf der Terrasse im 2. Stockwerk, die sich hervorragend für ein kreatives, ungezwungenes Treffen eignet.

  • Kostenfreies WLAN
  • Business Center 
  • Catering möglich
Hilton Honors Hilton Honors

Hilton Honors

Machen Sie Ihren nächsten Aufenhalt perfekt

*Standard-WLAN ist kostenfrei. Premium-WLAN ist gegen Gebühr erhältlich.WLAN ist nicht kostenlos in Tagungs- und Konferenzbereichen sowie in Hotels die eine Resortgebühr erheben.

Kostenloses WLAN*
Punkte und Prämien sammeln

*Standard-WLAN ist kostenfrei. Premium-WLAN ist gegen Gebühr erhältlich.WLAN ist nicht kostenlos in Tagungs- und Konferenzbereichen sowie in Hotels die eine Resortgebühr erheben.

Hilton Garden Inn New York/Midtown Park Avenue

45 East 33rd Street, New York, New York, 10016, USA

Telefon: +1-212-755-1108

Fax: +1-646-429-8965