Unser Hilton Garden Inn Central Park South Hotel liegt mitten im Stadtzentrum von Manhattan ganz in der Nähe der Geschäfte der 5th Avenue, Times Square, den Broadway Theatern und den Geschäften in Columbus Circle. Besuchen Sie die weltberühmte Freiheitsstatue, fahren Sie mit dem beliebten Karussell im Central Park, entdecken Sie angesagte Restaurants und einzigartige Bars in der Smith Street in Brooklyn oder besuchen Sie eine weltbekannte Broadway Show. 

Hotelausstattung

  • Flexibel nutzbare Meetingräume mit einer Fläche von 88,3 m²/ 950 Quadratfuß oder 2 flexibel nutzbare Meetingräume mit der Möglichkeit, eine audiovisuelle Ausstattung auszuleihen
  • 24 Stunden Business Center
  • Kostenfreies WLAN im gesamten Hotel
  • Zimmerservice
  •  Empire Steak Restaurant
  • Pavillion Pantry
  • Fitness Center
  • Moderne Zimmer und Suiten, Minikühlschrank und Mikrowelle

Transport

Vom Flughafen JFK: Verlassen Sie den Flughafen über Van Wyck Expwy. Nehmen Sie die Ausfahrt 12B/I495 & fahren Sie auf LI Expwy.-I495 in Richtung Midtown Tunnel. Fahren Sie auf der rechten Seite & fahren Sie bis zur 8th Ave. Biegen Sie rechts ab in die West 54th Street. 

  • Entfernung vom Flughafen: 29 km 
  • Fahrzeit: 50 Minuten
  • Super Shuttle: $23.00 USD
  • Taxi: $45.00 USD
  • Limousinen-Service: $125.00 USD

 

Besonderheiten des Hotels

  • Nahe den Geschäften der Fifth Avenue 
  • Leichtes Erreichen der beliebten Sehenswürdigkeiten von New York City 
  • Nahe Central Park
  • Broadway Theater
  • Shopping am Columbus Circle

Attraktionen

  • Central Park: 0,5 Km
  • Carnegie Hall: 0,16 km
  • Times Square: 0,32 km
  • Rockefeller Center/Top of the Rock: 0,5 km
  • Lincoln Center: 0,5 km
  • Madison Square Garden: 1,6 km

Bestimmungen

  • Selbstparker: Nicht verfügbar
  • Parkservice: $55 USD 
  • Check-in: 15:00 
  • Check-out: 12:00

 

Veranstaltungen und Tagungen

Wählen Sie zwischen unseren flexibel nutzbaren Meetingräumen im Stadtzentrum Manhattans. Unser Carnegie Boardroom kann bis zu 12 Teilnehmer aufnehmen. Wenn Sie eine größere Veranstaltung planen, fragen Sie nach dem Sulivan Tagungsraum, der bis zu 40 Personen aufnehmen kann. Eine audiovisuelle Spitzenausstattung steht zum Verleih zur Verfügung. 

  • Eine flexibel nutzbare Tagungsfläche von insgesamt 88,3 m²/ 950 Quadratfuß
  • Audiovisuelle Ausstattung steht zum Verleih zur Verfügung
  • 24 Stunden Business Center
Hilton Honors Hilton Honors

Hilton Honors

Machen Sie Ihren nächsten Aufenhalt perfekt

*Standard-WLAN ist kostenfrei. Premium-WLAN ist gegen Gebühr erhältlich.WLAN ist nicht kostenlos in Tagungs- und Konferenzbereichen sowie in Hotels die eine Resortgebühr erheben.

Kostenloses WLAN*
Punkte und Prämien sammeln

*Standard-WLAN ist kostenfrei. Premium-WLAN ist gegen Gebühr erhältlich.WLAN ist nicht kostenlos in Tagungs- und Konferenzbereichen sowie in Hotels die eine Resortgebühr erheben.

Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West

237 West 54th Street New York, NY 10019

Telefon: +1-212-253-6000

Fax: +1-212-897-1857

E-Mail: NYCWF_SM@hilton.com