
Hilton Birmingham Metropole
Veranstalten Sie Ihr nächstes Event im Hilton Birmingham Metropole, einem führenden britischen Konferenzhotel in direkter Nähe zum nationalen Ausstellungszentrum NEC. Den Internationalen Flughafen Birmingham und den Bahnhof erreichen Sie dank eines kostenfreien Shuttles in nur fünf Minuten. Dank der zentralen Lage im Herzen Englands und einer hervorragenden Verkehrsanbindung eignet sich unser Hotel in Birmingham hervorragend zur Erkundung der umliegenden Gegend und der zahlreichen Attraktionen vor Ort wie Cadbury World oder Stratford-upon-Avon (Geburtsort von William Shakespeare).
Veranstaltungen und Tagungen
Das Hilton Birmingham Metropole Hotel ist ein idealer Veranstaltungsort für Konferenzen, geschäftliche Events, Vorstandssitzungen und Hochzeiten aller Größenordnungen. Auf einer Fläche von 6.000 m² finden sich flexibel nutzbare Meeting- und Empfangsräume. Das Hotel ist für alle Arten von Veranstaltungen – beispielsweise elegante Empfänge in der Monarch Suite und Telefonkonferenzen in privaten Boardrooms – bestens ausgestattet. Wählen Sie aus 33 Bankett- und Meetingräumen für bis zu 2.000 Personen optimale Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung aus.
- Zentrale Lage in Großbritannien für mühelose Anreise per Auto, Zug oder Flugzeug
- 33 Bankett- und Meetingräume für bis zu 2.000 Personen
- Mehr als 1.700 Konferenzen und Meetings pro Jahr
- Syndicate Zimmer oder flexible Konferenzräume für alle Arten von Meetings
- Unterstützung durch einen engagierten Veranstaltungsplaner sowie umfassende Catering- und Bankettservices
Hotelausstattung
- Hervorragende Lage neben dem nationalen Ausstellungszentrum NEC und der LG Arena, nur 13 km ins Stadtzentrum
- In der Nähe des Internationalen Flughafens Birmingham und des Bahnhofs
- Upgrade auf Executive Zimmer inkl. Zugang zur Executive Lounge mit kostenfreiem Frühstück und Erfrischungen möglich
- Ausgewählte Suiten mit Wohnzimmer und Arbeitsbereich
- Große Familien-Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder mit Sofa oder Rollbett
- Internationales Buffet im Restaurant Boulevard und À la Carte-Menü im Restaurant Millers
- Rund um die Uhr geöffnete Lounge-Bar mit leckeren Cocktails
- Innenpool, kostenfreies Fitness Center sowie Aquarobic-Kurse im LivingWell Fitness Club
- Ocean Rooms Spa mit entspannenden Massagen, Spa-Pool und Sauna
- Essen, Tagen, Schlafen, Entspannen – alles unter einem Dach mit kostenfreiem WLAN in öffentlichen Bereichen
- Attraktiver Veranstaltungsort für Konferenzen mit beeindruckenden Einrichtungen
- 33 Bankett- und Meetingräume für bis zu 2.000 Teilnehmer, Unterstützung durch engagierten Veranstaltungsplaner
Transport
Vom Internationalen Flughafen Birmingham:
Fahren Sie auf der A45 Richtung Birmingham und nehmen Sie die erste Ausfahrt. Das Hotel ist deutlich ausgeschildert.
- Entfernung vom Flughafen: 3,2 km
- Flughafen-Fahrzeit: 5 Minuten
- Bus: Weitere Informationen vom Hotel
- Taxi: £6,00 GBP
- Limousine: Weitere Informationen vom Hotel
- Mietwagen: Weitere Informationen vom Hotel
Besonderheiten des Hotels
- Beste Lage mit Attraktionen vor Ort
- Hervorragende Verkehrsanbindung
- Kostenfreier Shuttle zum Flughafen
- 33 Bankett- und Meetingräume
- Essen, Tagen, Schlafen, Entspannen
Attraktionen
- Nationales Ausstellungszentrum NEC: Neben dem Hotel
- LG Arena: Neben dem Hotel
- Stadtzentrum von Birmingham: 12 km
- Cadbury World: 32 km
- Warwick Castle: 33 km
- Stratford-upon-Avon, Geburtsort von William Shakespeare: 41 km
Bestimmungen
- Selbstpaker: 9,00 GBP (Übernachtungsgäste)
- Parkservice: £14,00
- Check-in: 15:00 Uhr
- Check-out: 12:00 Uhr
- Haustiere gestattet: Ja
- Haustiergebühr: £10,00 (nicht erstattbar)
- Max Haustiergewicht: 12 kg

Machen Sie Ihren nächsten Aufenhalt perfekt
*Standard-WLAN ist kostenfrei. Premium-WLAN ist gegen Gebühr erhältlich.WLAN ist nicht kostenlos in Tagungs- und Konferenzbereichen sowie in Hotels die eine Resortgebühr erheben.
Hilton Birmingham Metropole
NATIONAL EXHIBITION CENTRE, BIRMINGHAM, B40 1PP, GROSSBRITANNIEN