New York Hilton Midtown

Adresse: 1335 Avenue of the Americas, New York, New York, 10019, Vereinigte Staaten

Telefon: 1-212-586-7000

Fax: 1-212-315-1374

RATEN AB U$179*
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HOTELDETAILS

Das stilvolle New York Hilton Midtown Hotel befindet sich mitten in Midtown Manhattan und ist nur wenige Meter von den bekanntesten Sehenswürdigkeiten New Yorks entfernt: Times Square, Radio City Music Hall, die Geschäfte der 5th Avenue, den Broadway und Central Park. Dieses Hotel bietet geräumige Gästezimmer mit moderner Einrichtung, viele Gästeservices und über 14.000 Quadratmeter (151.000 Quadratfuß) an vielseitiger Meetingfläche für Geschäftskonferenzen und gesellschaftliche Veranstaltungen.

HOTELAUSSTATTUNG

  • 1.981 elegante Zimmer, darunter 46 geräumige Suiten und ein Penthouse
  • Executive Lounge für kostenfreies Frühstück und Hors d’oeuvres am Nachmittag
  • Herb n’ Kitchen für saisonale Salate, kunstvolle Sandwiches und Steinofenpizza
  • Zwei klassische Lounges und Bars: Bridges Bar und Lobby Lounge
  • 24 Stunden kostenfreier Zugang zum Fitness Center
  • 24 Stunden Business Center
  • Theater- und Transferschalter

ATTRAKTIONEN IN New York

  • Times Square:  6 Häuserblocks
  • Rockefeller Center: 2 Häuserblocks
  • Radio City Music Hall: 3 Häuserblocks
  • Museum of Modern Art: 0,5 Häuserblocks
  • Saks Fifth Avenue: 4 Häuserblocks
  • Freiheitsstatue: 6,4 km

ZIMMER UND SUITEN IN New York

VERANSTALTUNGEN UND TAGUNGEN

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung beim Bereitstellen von beispielhaftem Event-Service bietet das New York Hilton Midtown ausreichend Platz und Annehmlichkeiten, um sowohl Treffen im kleineren Kreise wie auch die größten Veranstaltungen in New York City zu beherbergen. Unser Hotel verfügt über Manhattans größte unabhängige Veranstaltungsfläche mit drei Ausstellungssälen, die problemlos Platz für mehr als 200 Stände bieten. 

  • Größter Meetingraum mit 2.300 Quadratmeter (24.726 Quadratfuß)
  • Voll ausgestattetes Business Center
  • 3 eigene, zertifizierte Meetingplaner
  • Veranstalter der International-Emmy-Awards-Verleihung
  • Erfahrenes A-/V-Team vor Ort

BESONDERHEITEN DES HOTELS

  • Perfekte Stadtlage
  • Sehenswürdigkeiten in der Nähe
  • Toller Concierge Service
  • Hervorragendes Fitness Center
  • 24 Stunden Business Center

LAGE

BESTIMMUNGEN

  • Selbstparker: 50 USD pro Nacht
  • Check-in: 15:00 
  • Check-out: 12:00 
  • Haustiere: Haustiere gestattet
  • Haustiergebühr 50.00 USD
  • Max Haustiergewicht: 34 kg

TRANSPORT

  • Flughafen La Guardia: 8 Meilen
  • Flughafen JFK: 17 Meilen
  • Flughafen Newark: 15 Meilen 
  • Fahrzeit: Flughafen La Guardia: 30 Minuten Flughafen JFK: 45 Minuten Newark: 45 Minuten 
  • Öffentliche Verkehrsmittel: 15 Minuten von Grand Central Station und Penn Station, 10 Minuten vom Busterminal der Port Authority
  • Taxigebühr: Von La Guardia – mit Taxameter – 30 USD – 45 USD Pauschale von JFK 52 USD plus Maut Von Newark – mit Taxameter – 50–75 USD

Das Hotel befindet sich an der Avenue of the Americas (6th Avenue) zwischen West 53rd und West 54th Street.