--
Tage
--
Stunden
--
Minuten
--
Sekunden

Hilton San Francisco Union Square

Adresse: 333 O'Farrell Street, San Francisco, Kalifornien, 94102, USA

Telefon: 1-415-771-1400

Fax: 1-415-771-6807

ENDLICH SPAREN, NICHT MEHR SUCHEN. ENDLICH SPAREN, NICHT MEHR SUCHEN.

HOTELDETAILS

Dieses stilvoll-elegante Hotel liegt im Herzen der Innenstadt von San Francisco. Nob Hill, Chinatown und hervorragende Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten am Union Square sind von hier aus bequem erreichbar. Attraktionen vor Ort sowie die öffentlichen Verkehrsmittel liegen in unmittelbarer Nähe. Dieses historische Hotel ist eines der größten und höchsten Hotels an der Westküste. Die Zimmer und Suiten sind in drei Türmen untergebracht und gewähren einen atemberaubenden Ausblick auf die Stadt. Schwimmen Sie eine erfrischende Runde im glitzernden Außenpool auf der 16. Etage.

HOTELAUSSTATTUNG

  • Genießen Sie an Bord der berühmten Cable Cars nur zwei Häuserblocks entfernt den Ausblick auf San Francisco.
  • Gehen Sie zu Fuß zu den Geschäften im Westfield San Francisco Centre, das nur zwei Häuserblocks entfernt liegt.
  • Ganz in der Nähe, am Fisherman’s Wharf & Pier 39, befinden sich familienfreundliche Sehenswürdigkeiten.
  • Ganz in der Nähe liegt das Moscone Convention Center, in dem Veranstaltungen und Events abgehalten werden.
  • Genießen Sie in fußläufiger Entfernung vom Hotel Live-Konzerte und Bühnenstücke im Theaterviertel.
  • Barrierefreie Zimmer sowie barrierefreier Zugang zu allen öffentlichen Bereichen und Einrichtungen

ATTRAKTIONEN IN San Francisco

  • Chinatown – 1,6 km
  • Exploratorium – 5 km
  • Fisherman’s Wharf – 3 km
  • Alcatraz – 4 km
  • San Francisco Zoo – 12 km
  • Union Square – 2 Häuserblocks

ZIMMER UND SUITEN IN San Francisco

VERANSTALTUNGEN UND TAGUNGEN

Wenn Sie den passenden Rahmen für ganztägige Business-Meetings, Familientreffen oder andere besondere Anlässe suchen, bietet das Hilton San Francisco Union Square alle Ressourcen, um Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erfolg zu machen. Unsere flexible Tagungsfläche umfasst über 12.077 m²/130.000 ft² und verfügt über topmoderne Ausstattung im Bereich des Audiosystems, der Beleuchtung und der audiovisuellen Einrichtungen. Des Weiteren blicken unsere Event-Mitarbeiter auf mehr als 80 Jahre erfolgreich gestaltete und makellos ausgeführte Events zurück.

  • Größtes Hotel an der der Westküste
  • Lizenzierte Tagungsplaner vor Ort
  • Exklusiver Zugang zu Veranstaltungsorten außerhalb des Hotelgeländes, insbesondere City Hall und Angel Island
  • Kostenfreier HOST-Tagespass, damit Veranstaltungsplaner Ihr Event optimal durchführen können
  • Business Center
  • Kabelgebundener und kabelloser Internetanschluss

TripAdvisor-Gesamtwertung: TripAdvisor

577 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen lesen

BESONDERHEITEN DES HOTELS

  • Business Center
  • Unterhaltung für Kinder
  • Café und Bäckerei
  • Geschenkeladen
  • Swimmingpool und Fitnessraum

LAGE

BESTIMMUNGEN

  • Selbstparker: 53,58 USD Parkservice: 59,28 USD
  • Check-in: 15.00 Uhr
  • Check-out: 12.00 Uhr
  • Haustiere: Assistenztiere und Haustiere erlaubt
  • Sicherheitsgarantie für Haustiere: 50,00 USD (nicht erstattungsfähig)
  • Maximales Gewicht des Haustiers: 34 kg/75 Pfund

TRANSPORT

  • Entfernung zum Flughafen: 23 km/14 Meilen
  • Fahrzeit zum Flughafen: 30 Min.
  • Bus-Service zum Flughafen: SuperShuttle (Pendelbus-Service): 17,00 USD U-Bahn/Bahn: 5,65 USD
  • Taxi-Kosten: 41,00 USD
  • Limousinenservice: 200,00 USD

Vom Flughafen aus: Fahren Sie vom Internationalen Flughafen San Francisco auf Highway 101 Richtung Norden bis zur Abfahrt 7th Street. Biegen Sie rechts auf die Folsom Street und dann links auf die 5th Street ab. Biegen Sie links auf die Ellis Street ab und überqueren Sie die Mason Street. Der Garageneingang befindet sich auf der Ellis Street.