Hilton Denver City Center

Adresse: 1701 California Street, Denver, Colorado, 80202, USA

Telefon: +1-303-297-1300

Fax: +1-303-298-7474

E-Mail: DENCY_Hotel@hilton.com

RATEN AB U$154*
JETZT BUCHEN

HOTELDETAILS

Das Hilton Denver City Center, das nur 3 Blocks vom Colorado Convention Center und nur wenige Schritte von großen Unternehmen und der 16th Street Mall entfernt liegt, bietet viele Annehmlichkeiten. Neben elegant renovierten Zimmern und Suiten bieten wir Ihnen Annehmlichkeiten wie durchgehend warme Küche, einen Starbucks® Shop, einen Innenpool, ein 24 Stunden Fitnesscenter, eine Executive Lounge und elegante Veranstaltungsflächen.

 

HOTELAUSSTATTUNG

  • In der Nähe von Unternehmensniederlassungen und Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt gelegen; hauseigener Chauffeurservice verfügbar
  • Neu renovierte Zimmer, Executive Zimmer und Suiten
  • Executive Lounge mit täglichen Erfrischungen und Concierge Services
  • Restaurant und Bar, ein Starbucks® Shop und rund um die Uhr verfügbarer Zimmerservice
  • Beheizter Innenpool und kostenfreies 24 Stunden Fitnesscenter
  • Veranstaltungsflächen für Meetings und Feiern mit bis zu 2.500 Gästen
  • 1,6 km von der Union Station entfernt
  • 2.973 Quadratmeter große, elegante und flexibel nutzbare Veranstaltungsfläche

ATTRAKTIONEN IN Denver

  • 16th Street Mall – 0,3 km
  • Union Station – 1,6 km
  • Colorado Convention Center – 0,6 km
  • Coors Field – 2 km
  • Pepsi Center – 2 km
  • Sports Authority Field at Mile High – 4 km

ZIMMER UND SUITEN IN Denver

VERANSTALTUNGEN UND TAGUNGEN

Bei Hilton bieten wir Ihnen genau den Raum, den stilvollen Rahmen und persönlichen Service, den Sie sich wünschen. Von glamourösen Galas und perfekten Meetings bis hin zu privaten Partys und geselligen Soireen stellen wir Ihr besonderes Ereignis in den Mittelpunkt unserer Bemühungen. Das Hilton Denver City Center verfügt über eine 2.973 m² große, elegante und flexibel nutzbare Veranstaltungsfläche für Vorstandssitzungen oder prachtvolle Empfänge. Planen Sie Ihre Veranstaltung und wählen Sie zwischen Konferenzräumen und Ballsälen. Nutzen Sie das Know-how unseres hoteleigenen A/V-Teams. 

  • Größter Meetingraum: 1.300 m²
  • Veranstaltungsflächen für Meetings und Feiern mit bis zu 2.500 Gästen
  • Hoteleigenes A/V-Team
  • Auswahl zwischen Konferenzräumen und Ballsälen
  • Für Vorstandssitzungen oder prachtvolle Empfänge geeignet

TripAdvisor-Gesamtwertung: TripAdvisor

1068 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen lesen

BESONDERHEITEN DES HOTELS

  • Renovierte Zimmer
  • Hauseigener Chauffeurservice
  • Auswahl an Restaurants
  • 24 Stunden Fitnesscenter
  • Nur wenige Schritte von bekannten Sehenswürdigkeiten entfernt

LAGE

BESTIMMUNGEN

  • Selbstparker: 20,00 USD
  • Parkservice: 45,00 USD
  • Check-in: 16:00 Uhr
  • Check-out: 12:00 Uhr
  • Haustiere: Ausschließlich Assistenztiere gestattet 

 

TRANSPORT

Vom Flughafen aus:
I-70 West auf I-25 South bis Ausfahrt 20th St. Biegen Sie nach links auf die 20th St ab und folgen Sie ihr bis Arapahoe St. Biegen Sie rechts ab und fahren Sie bis 19th St. Biegen Sie dann links ab und fahren Sie vier Blocks bis California St. Biegen Sie rechts ab. Das Hotel ist das erste Hotel auf der rechten Seite nach der 18th St.

  • Entfernung zum Flughafen: 38 km
  • Fahrzeit zum Flughafen: 40 Min.
  • Bus-Service zum Flughafen: 25,00 USD
  • Taxi-Kosten: 60,00 USD