--
Tage
--
Stunden
--
Minuten
--
Sekunden

Capital Hilton

Adresse: 1001 16th Street NW, Washington, District of Columbia, 20036, USA

Telefon: +1 202 393 1000

Fax: +1 202 639 5784

Email: DCASH-Front_Office_Managers@hilton.com

RATEN AB U$124*
JETZT BUCHEN
ENDLICH SPAREN, NICHT MEHR SUCHEN. ENDLICH SPAREN, NICHT MEHR SUCHEN.

HOTELDETAILS

Das Capital Hilton Hotel ist nur zwei Häuserblocks vom Weißen Haus und drei Metrostationen entfernt. Bis zum Ronald Reagan Washington National Airport (DCA) sind es nur 8 km/5 Meilen. Das in Downtown im Herzen von Washington, DC gelegene Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing in der vielfältigen amerikanischen Hauptstadt. Attraktionen wie die National Mall, das Washington Monument und Gedenkstätten sind zu Fuß erreichbar. Wohnen Sie in einem stilvollen Zimmer oder einer geräumigen Suite mit WLAN und Pay TV. 

HOTELAUSSTATTUNG

  • Nur 8 km/5 Meilen vom Ronald Reagan Washington National Airport (DCA) entfernt
  • Zwei Häuserblocks zu drei Metrorail-U-Bahnstationen
  • Historische Attraktionen wie die National Mall und das Washington Monument sind schnell zu Fuß erreichbar
  • Das Hotel ist im National Register of Historic Places (Nationales Verzeichnis historischer Stätten) aufgeführt
  • MINT Fitness Club und Day-Spa im Hotel
  • Das Restaurant North Gate Grill serviert moderne amerikanische Küche
  • Die Statler Lounge bietet klassische Cocktails und ein elegantes Ambiente
  • Executive Zimmer-Upgrades bieten Zugang zur Executive Lounge mit kontinentalem Frühstück
  • 2.787 m²/30.000 Quadratfuß großer Veranstaltungsbereich, darunter der Presidential Ballsaal

ATTRAKTIONEN IN Washington DC

  • Weißes Haus: 2 Blocks
  • Washington Monument: 8 km/5 Meilen
  • Smithsonian-Museen 1,6 km/1 Meile
  • Georgetown: 1,6 km/1 Meile
  • Kapitol: 1,6 km/1 Meile  

ZIMMER UND SUITEN IN Washington DC

VERANSTALTUNGEN UND TAGUNGEN

Die geschichtsträchtige Umgebung des Capital Hilton und das Know-how unseres Teams bilden die perfekte Kombination für eindrucksvolle Tagungen und Veranstaltungen im Zentrum von Washington DC. Der Veranstaltungsbereich überzeugt durch seine vielfältige Farbpalette, viel Tageslicht und eine historische Kulisse. Für Tagungen und Veranstaltungen stehen exklusive Räume auf der zweiten Etage zur Verfügung, vom privaten Michigan Boardroom für Vorstandssitzungen bis hin zum großen Presidential Ballsaal mit Platz für ein Bankett mit bis zu 600 Personen (Sitzplätze).

  • 16 Tagungsräume und 2.787 m²/30.000 Quadratfuß großer Veranstaltungsbereich auf einer Etage
  • Angenehme Lage zwei Blocks vom Weißen Haus entfernt
  • Frische kulinarische Kreationen aus regionalen Zutaten
  • Separater Tagungsbereich
  • Zertifizierte Tagungsplaner

TripAdvisor-Gesamtwertung: TripAdvisor

2666 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen lesen

BESONDERHEITEN DES HOTELS

  • Zwei Häuserblocks vom Weißen Haus entfernt
  • In der Nähe von drei Metrorail-Stationen
  • MINT Fitness Club und Day-Spa
  • Restaurant und Lounge im Hotel
  • 2.787 m²/30.000 Quadratfuß großer Veranstaltungsbereich

LAGE

BESTIMMUNGEN

  • Selbstparker: Nicht verfügbar
  • Parkservice: 56,00 USD
  • Check-in: 16.00 Uhr
  • Check-out: 11.00 Uhr
  • Haustiere: Ausschließlich Assistenztiere erlaubt

TRANSPORT

Vom Washington National Airport:
Folgen Sie den Schildern nach Washington. Nehmen Sie die erste Ausfahrt auf die I-395 N, die in die 14th St. Bridge übergeht. Wechseln Sie auf die linke Spur und fahren Sie in Richtung Norden auf die Route 1 (14th St). Biegen Sie links auf die I Street ab. Biegen Sie rechts auf die 16th Street ab. Fahren Sie einen Häuserblock lang in Richtung Norden. Das Hotel befindet sich an der Ecke der Straßen 16th und K.

  • Entfernung zum Flughafen: 8 km/5 Meilen
  • Fahrzeit zum Flughafen: 20 Min.
  • Bus-Service zum Flughafen: 25,00 USD
  • Bahn/U-Bahn: 2,50 USD
  • Taxikosten: 55,00 USD
  • Limousinenservice: 132,00 USD