Meetings und Events

Das Hilton Budapest City bietet ein großes Angebot an Business Einrichtungen und Services, die die Bedürfnisse des modernen Geschäftsreisenden erfüllen. Das Hotel bietet 13 voll ausgestattete Tagungs- und Gruppenräume sowie einen vielseitig einsetzbaren Ballsaal, die sich ideal für Konferenzen, Ausstellungen, Firmenmeetings, Schulungen und Galadiners anbieten. Alle Zimmer sind klimatisiert und schallisoliert, während elf Meetingräume zusätzlich über Tageslicht verfügen. Besuchen Sie das Hotelrestaurant Arrabona und die Hotelbar Kandó, die sich auf derselben Etage befinden. Von hier aus haben Sie Zugang zum Dachgarten – einem stilvollen Veranstaltungsort für Events aller Art.
Die Hilton Meetings® Quality-Zertifizierung (HMQ) ist die Messlatte für die exzellente Qualität von Veranstaltungen in ganz Europa. Profitieren Sie von unkomplizierten Reservierungen, flexibler und umfassender Unterstützung bei der Organisation, den besten Meetingräumen und maßgeschneidertem Catering. Die HMQ-Spezifikationen werden durch eine konsequente Qualitätskontrolle abgesichert, um den Anforderungen der Tagungsplaner und Teilnehmer gerecht zu werden. Die Hilton Meetings®-Einrichtungen des Hotels umfassen ein Businesscenter mit Computernutzung, WLAN, Druckern und persönlicher Betreuung während Ihres Meetings.


Meetings und Events – Highlights:

  • Klimatisierte und schallisolierte Meetingräume für bis zu 350 Gäste
  • Alle 13 Meetingräume auf derselben Etage
  • Elf Meetingräume mit Tageslicht
  • Kabelgebundener Internetanschluss und WLAN in allen Veranstaltungsräumen und öffentlichen Bereichen
  • Einrichtungen des Hilton Boardrooms
  • Dachterrasse als zusätzliches Highlight für Ihre Events

 

 

RATEN ABU$215*
JETZT BUCHEN
site.previous site.next