Hilton Frankfurt City Centre

Adresse: Hochstraße 4, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Telefon: +49 (0) 69 133800

Fax: +49 (0) 69 133820

E-Mail: info.frankfurt@hilton.com

RATEN AB U$185*
JETZT BUCHEN

HOTELDETAILS

Das Hilton Frankfurt City Centre befindet sich im Herzen Frankfurts und Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten sowie das Bankenviertel sind schnell zu Fuß erreichbar. Die 342 Zimmer sind in frischen, lebhaften Farben gehalten und bieten große Fenster mit einem Blick auf den Park oder die Stadt.
Gäste sind dazu eingeladen, authentische und hochwertige Speisen in unserem PARK Restaurant & Terrace zu genießen, einzigartige Cocktails in der Vista Bar & Lounge zu kosten und im großen Health und Fitness Club zu entspannen. Der umfassend ausgestattete Konferenzbereich bietet Platz für 585 Teilnehmer.

HOTELAUSSTATTUNG

  • Gelegen im Stadtzentrum von Frankfurt, 15 Minuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt
  • Neben einem wunderschönen Park und nahe dem Bankenviertel gelegen
  • Executive Lounge mit eindrucksvollem Blick auf die Frankfurter Skyline 
  • Health und Fitness Club mit Innenpool in Wettkampfgröße, Fitnessraum, Sauna und Dampfbad
  • Regionale und internationale Speisen in unserem neuen PARK Restaurant & Terrace
  • Sommerterrasse mit Blick auf den Park und Livekochstation mit Grillgerichten
  • Hauseigene Cocktails und eine große Auswahl an Gin Tonics in der Vista Bar & Lounge
  • 16 Meetingräume, darunter der Ballsaal Liberty mit Platz für bis zu 585 Personen
  • 25 Autominuten vom Flughafen entfernt und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Businesscenter mit kostenfreiem WLAN in allen öffentlichen Bereichen

ATTRAKTIONEN IN Frankfurt am Main

  • Stadtzentrum – 0,2 km
  • Alte Oper – 0,8 km
  • Goethestraße – 0,6 km
  • Museumsufer –
  • 1,5 km
  • Festhalle – 1,0 km
  • Kaiserdom St. Bartholomäus – 0,8 km

ZIMMER UND SUITEN IN Frankfurt am Main

VERANSTALTUNGEN UND TAGUNGEN

Topmoderne Meetingräume und erstklassige Einrichtungen machen das Hilton Frankfurt City Centre zum idealen Veranstaltungsort für verschiedenste Events. Unsere 16 frisch renovierten Event- und Meetingräume bieten bis zu 585 Personen Platz und viel Tageslicht. Das Hilton Frankfurt City Centre ist auch für Events im Freien geeignet – es ist mit einer wunderschönen Terrasse versehen, außerdem befindet sich im angrenzenden Park das Nebbiensche Gartenhaus. Unser eigenes Team für Meetings und Events hilft Ihnen gern dabei, ein reibungsloses Event zu organisieren.

  • Ballsaal mit Platz für bis zu 585 Personen
  • 16 moderne Event- und Meetingräume
  • Topmoderne Meetingausrüstung
  • Modernes Business Center
  • Eigenes Hilton Meetings Desk Team

TripAdvisor-Gesamtwertung: TripAdvisor

2221 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen lesen

BESONDERHEITEN DES HOTELS

  • Zentrale Lage in der Stadt
  • Regionale und internationale Küche
  • Restaurant mit Sommerterrasse gleich neben ruhigem Park
  • Kostenfreie Nutzung des Innenpools in Halb-Olympia-Größe
  • Executive Lounge

LAGE

BESTIMMUNGEN

  • Keine Parkmöglichkeiten für Selbstparker
  • Parkservice: 32,00 EUR je 24 Stunden oder 3,20 EUR pro Stunde.
  • Check-in: 15.00 Uhr
  • Check-out: 12:00 Uhr
  • Haustiere: Gestattet
  • Sicherheitsgarantie für Haustiere: 40,00 EUR (nicht rückerstattungsfähig)
  • Max. Gewicht des Haustiers: 20 kg

TRANSPORT

Vom Flughafen aus: A5 in Richtung Kassel. A648 in Richtung Frankfurt Stadtzentrum. Folgen Sie der Theodor-Heuss-Allee, biegen Sie links in die Friedrich-Ebert-Anlage ein und biegen Sie dann rechts in Richtung Hauptwache ab. Biegen Sie nach 20 m links ab. Fahren Sie weiter geradeaus. Das Hotel befindet sich auf der linken Seite.

  • Entfernung zum Flughafen: Flughafen Frankfurt: 16 km Frankfurt Hahn: 110 km
  • Fahrzeit zum Flughafen: Flughafen Frankfurt: etwa 25 Minuten Frankfurt Hahn: etwa 90 Minuten
  • Bus-Service zum Flughafen: nicht verfügbar
  • Taxi-Kosten: Flughafen Frankfurt: etwa 40 €
  • Limousinenservice: Flughafen Frankfurt: etwa 160 €
  • Mietwagen: Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an das Hotel